Alkohol in der Probezeit (ich brauche dringend Antworten)

welche Fahrerlaubnis berechtigt zum Führen welcher Fahrzeuge
Antworten
Benutzeravatar
kingnigger
Aktiver Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 20:05

Alkohol in der Probezeit (ich brauche dringend Antworten)

Beitrag von kingnigger » So 8. Feb 2004, 12:30

Hi Leute !

Ich wurde genau vor 3 Monaten mit 1,19 Promille BAK (beim Autofahren) erwischt !
Hatte noch Probezeit !
In 2 Wochen habe ích mein Gerichtstermin.
Bin noch Schüler!!! Ich kann keine Gelstrafe bezahlen!!!
Ich wurde zum ersten mal erwischt. Ich habe keine Eintragungen im VZR (Verkehrszentralregister) und auch keine Vorstrafen! Ich bin Ersttäter!

Was kommt auf mich zu ?
Mit wie viel Monaten Sperrzeit (Führerscheinentzug) kann ich bei 1,19 Promille BAK rechnen???

Kann ich eine Sperrfrist mit einer Verkehrspsychologische Beratung oder mit irgend nem Aufbauseminar verkürzen??? (in Bayern)


Beantwortet mir bitte alle Fragen, ich wär euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
TOBI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast