FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Hier geht es um Themen, die das Verwaltungsrecht mit dem Fahrerlaubnisrecht kombinieren
Benutzeravatar
hilgoli
Aktiver Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:23

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von hilgoli » Fr 8. Nov 2013, 21:10

erst doppelt Pech dann dreifach Glück.


(1.) Ich habe einen Sachbearbeiter erwischt der so engagiert und kundenorientiert ist wie ich es bisher in einer Verwaltung noch nicht erlebt habe... Er hat nicht auf seine Kollegin gehört die mit der Sache schon durch war und auch ihn darauf hingewiesen, dass es mein Problem wäre den Nachweis zu bringen... Er hat auf alten Microfilmen die in der Regel gar nicht mehr lesbar sind (2) meine alte Karteikarte gefunden (3) auf der alle Prüfungen dokumentiert sind. Im Anschluss hat er mich auf dem Handy angerufen und erklärt was ich für den Antrag zur Wiedererteilung vorlegen muss.....


Ende gut alles gut :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

mal wieder
Aktiver Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:43

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von mal wieder » Sa 9. Nov 2013, 15:20

wenn der jetzt mal nicht seinen job verliert. :mrgreen:
nichts hält die Gesetze so wirksam, wie ihre anwendung gegen hochgestellte personen. (Tacitus)
es ist erstaunlich, was man alles erreichen kann, wenn man sich nicht darum kümmert. (merkel)

1705Sam
Fortgeschrittener
Beiträge: 1735
Registriert: Do 8. Jan 2009, 11:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von 1705Sam » Mo 11. Nov 2013, 08:10

Sorry, aber auf derartige Beiträge wie von "mal wieder" kann ich hier gut verzichten. Hier handelt es sich um ein Fahrerlaubnisforum und nicht um eine Seite, auf der man stimmungsmachende Kommentare von irgendwelchen Schlaumeiern lesen möchte , die meinen, sie müssten ihren Senf überall zugeben. Wenn es wenigstens noch sinnvoll wäre - aber derartige Beiträge nutzen niemandem.

Benutzeravatar
Gaukler
Fortgeschrittener
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 09:12
Wohnort: Hessen

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von Gaukler » Mo 11. Nov 2013, 11:34

hilgoli hat geschrieben:erst doppelt Pech dann dreifach Glück.

(1.) Ich habe einen Sachbearbeiter erwischt der so engagiert und kundenorientiert ist wie ich es bisher in einer Verwaltung noch nicht erlebt habe... Er hat nicht auf seine Kollegin gehört die mit der Sache schon durch war und auch ihn darauf hingewiesen, dass es mein Problem wäre den Nachweis zu bringen... Er hat auf alten Microfilmen die in der Regel gar nicht mehr lesbar sind (2) meine alte Karteikarte gefunden (3) auf der alle Prüfungen dokumentiert sind. Im Anschluss hat er mich auf dem Handy angerufen und erklärt was ich für den Antrag zur Wiedererteilung vorlegen muss.....

Ende gut alles gut :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Freut mich für Dich! Die Führerscheinkollegen sind halt toll. 8-) ;-) Viel Erfolg!
Heute ist morgen schon gestern!

mal wieder
Aktiver Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 22:43

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von mal wieder » Do 14. Nov 2013, 21:55

---- Inhalt gelöscht v. Administration ! -----------
nichts hält die Gesetze so wirksam, wie ihre anwendung gegen hochgestellte personen. (Tacitus)
es ist erstaunlich, was man alles erreichen kann, wenn man sich nicht darum kümmert. (merkel)

Benutzeravatar
Volker Kalus
Fortgeschrittener
Beiträge: 2893
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 14:56
Wohnort: Ludwigshafen/Rheinland-Pfalz

Re: FS Stelle hat keinen Daten über alte Prüfungen

Beitrag von Volker Kalus » Fr 15. Nov 2013, 15:30

Ich finde, dass der letzte Beitrag die Forums-Nettiquette weit überspannt hat.
Das ist kein Stil um sich hier auszutauschen. Dies empfinde nicht nur ich, sondern auch einige andere teilnehmer dieses Forums die sich bei mir gemeldet haben.
Aus diesem Grund werde ich diesen User "mal wieder" sperren. Er kann sich gerne mit mir per e-mail in Verbindung setzten um die Angelegenheit zu klären

V.Kalus
(Forumsbetreiber)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste