Verfahrensweise beim Führerscheinentzug

Hier geht es um Themen, die das Verwaltungsrecht mit dem Fahrerlaubnisrecht kombinieren
Antworten
Benutzeravatar
Stephi
Aktiver Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 10:24

Verfahrensweise beim Führerscheinentzug

Beitrag von Stephi » Fr 28. Feb 2003, 10:36

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den Verwaltungsablauf zum Führerscheinentzug finden kann, bzw. was es bedeutet, wenn ein Entziehungsverfahren läuft.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Benutzeravatar
e.gauer
Aktiver Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 10:30

Verfahrensfragen zum FS-Einzug

Beitrag von e.gauer » Fr 28. Feb 2003, 13:19

Hallo Stephie, mir wurde der FS auch eingezogen, habe bezüglich der Verfahrensfragen heute nachmittag einen Termin beim Anwalt. Vielleicht kannst Du ja mal das Warum und Weshalb des Einzugs schreiben. Vielleicht kann ich dann morgen näheres raten. e.gauer

Benutzeravatar
e.gauer
Aktiver Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 10:30

Verfahrensregelung

Beitrag von e.gauer » Sa 1. Mär 2003, 14:40

Hallo Stephi, hatte also gestern nachmittag Termin beim Anwalt. Der muß sich jetzt aber erst mal um Einblick in die Akten kümmern. Dauert ca. 2-3 Wochen. Dann sieht er klarer und hoffentlich auch weiter. Gruß Ellen :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast