5 mal durch die MPU "gerasselt"... wer kann gute T

Hier geht es um Themen, die das Verwaltungsrecht mit dem Fahrerlaubnisrecht kombinieren
Benutzeravatar
Fraggle
Einsteiger
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Fraggle » Mo 5. Apr 2004, 13:45

irgendwie beruhigt es mich, dass Personen wie Pechvogel bzw. Counsellor marc keine Berechtigung mehr haben, Kraftfahrzeuge legal zu führen :evil: .
Allein im Hinblick auf andere Verkehrsteilnehmer...

Fraggle
=Sie müssen nicht verrückt sein um bei uns zu arbeiten. Es erleichtert Ihren Alltag jedoch ungemein=

Benutzeravatar
Volker Kalus
Fortgeschrittener
Beiträge: 2893
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 14:56
Wohnort: Ludwigshafen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Volker Kalus » Mo 5. Apr 2004, 21:20

@Pechvogel

Wie Sie sicherlich mittlerweilen mitbekommen haben, haben Sie Ihre
Postings zum einen falsch plaziert. Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrem Problem in das Forum meines Kooperationsforums von http://www.jurathek.de einzuloggen und dort Ihre entsprechenden Probleme zu posten.

Zum zweiten strapazieren Sie hier mit der Art Ihrer Postings die User, die hier freiwillig Ihre Zeit investieren mit Fragen, die darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht um die wirkliche Lösung der Probleme geht.

Zudem teilweise auf eine Art und Weise, die für uns nicht akzeptabel ist. Ich denke, dass Sie sich die Nettiquette dieses Forums durchgelesen hatten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde mir deshalb erlauben Ihren Account zu sperren

Benutzeravatar
Pechvogel
Aktiver Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Apr 2004, 13:24
Wohnort: wieder zurück in Deutschland

Beitrag von Pechvogel » Di 6. Apr 2004, 05:49

Der Inhalt wurde gelöscht

Der Webmaster
Seid gegrüsst miteinand!

Benutzeravatar
jens
Aktiver Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:05

Beitrag von jens » Sa 1. Mai 2004, 10:43

ich muß wirklich sagen wie schon oft oben erwähnt, daß du nicht aus deinen fehlern gelernt hast. du schreibst immer,daß alles zu unrecht passiert ist, du abgezockt worden bist usw. letztendlich bist du aber schuld, daß der führerschein vor mittlerweile 14 jahren verlorengegangen ist und wenn die zeit immer noch nicht reicht, zu erkennen, das du letztendlich fehler gemacht hast, wird dir kein psychologe( zu recht) ein positives gutachten schreiben.
ich mußte auch zur mpu und hatte sitzungen beim verkehrspsychologen und muß sagen, daß ich wirklich aus meinen fehlern gelernt habe. ich hoffe du hinterfragst dich mal, läßt dich eingehend vom verkehrspsychologen beraten und wenn du zu dieser erkenntnis gekommen bist, wirst du auch wieder deinen führerschein erhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste