Führerscheinerweiterung nach einem 2.führerschein

Hier geht es um Themen, die das Verwaltungsrecht mit dem Fahrerlaubnisrecht kombinieren
Antworten
Benutzeravatar
gökhan
Aktiver Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 09:32
Wohnort: Berlin

Führerscheinerweiterung nach einem 2.führerschein

Beitrag von gökhan » Mo 16. Aug 2004, 09:47

Hi,
ich habe mein 1.führerschein im jahr 87 gemacht,im jahr 95 hatte ich wegen 16 punkte fahrverbot von 12 monaten also musste ich komplett neu machen.Seit97 habe ich mein führerschein wieder (kl 3)Jetzt habe ich mich für Lkw führerschein angemeldet,mit mein neue führerschein hatte ich mal ein polizeibeamte beleidigt (im jahr 2000)und musste 1500 dm strafe zahlen sonst kein eintragungweiss auch nicht ob man wegen beleidigung punkte kassiert,nun möchte ich gern wissen ob irgendwelche probleme auftauchen könnte mit dem Lkw führerschein.
Mfg Danke

Benutzeravatar
G.G.
Fortgeschrittener
Beiträge: 2173
Registriert: Di 29. Apr 2003, 13:39
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von G.G. » Mo 16. Aug 2004, 13:55

Die alten Sachen sind raus. Wegen der Beleidigung gibt es 5 Punkte, wenn es im Straßenverkehr passiert ist.

Probleme bei der Erweiterung auf Klasse C sind nicht zu erwarten.
G.G.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste