Haftbefehl

Hier geht es um Themen, die das Verwaltungsrecht mit dem Fahrerlaubnisrecht kombinieren
Benutzeravatar
Mr. T
Fortgeschrittener
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 15:10

Beitrag von Mr. T » Fr 12. Nov 2004, 14:52

_Xelo_ hat geschrieben:
Ist das ein Argument??
Nein!
Hier geht es um einen Bußgeldbescheid mit Fahrverbot. Du hast bei 8 Punkten eine Verwarnung erhalten mit dem Hinweis, dass du freiwillig an einem Aufbauseminar teilnehmen kannst. Das ist ganz etwas anderes!

Benutzeravatar
RAK
Aktiver Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 22:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von RAK » Fr 12. Nov 2004, 21:36

@ Mork: War zu spät für mich gestern.......Du hast völlig Recht mit den Tagessätzen, habe irrtümlich die 35 TS übernommen, so kam ich auf 875,--, 750 ist natürlich richtig. Gleiches gilt für die Einspruchsfrist von 2 Wo.(war beim Entziehungsbescheid). Witzig, daß Deine Korrektur auch so "konfus" war.

Benutzeravatar
MorkvomOrk
Forums-Methusalem
Beiträge: 4255
Registriert: So 21. Jul 2002, 19:34
Wohnort: Mainfranken, Bayern

Beitrag von MorkvomOrk » Sa 13. Nov 2004, 02:07

Vielleicht sollten wir ja nach einem arbeitsreichen Tag besser öfter mal ausspannen...!? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste