Seite 1 von 1

Verfahrensweise beim Führerscheinentzug

Verfasst: Fr 28. Feb 2003, 10:36
von Stephi
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich den Verwaltungsablauf zum Führerscheinentzug finden kann, bzw. was es bedeutet, wenn ein Entziehungsverfahren läuft.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Verfahrensfragen zum FS-Einzug

Verfasst: Fr 28. Feb 2003, 13:19
von e.gauer
Hallo Stephie, mir wurde der FS auch eingezogen, habe bezüglich der Verfahrensfragen heute nachmittag einen Termin beim Anwalt. Vielleicht kannst Du ja mal das Warum und Weshalb des Einzugs schreiben. Vielleicht kann ich dann morgen näheres raten. e.gauer

Verfahrensregelung

Verfasst: Sa 1. Mär 2003, 14:40
von e.gauer
Hallo Stephi, hatte also gestern nachmittag Termin beim Anwalt. Der muß sich jetzt aber erst mal um Einblick in die Akten kümmern. Dauert ca. 2-3 Wochen. Dann sieht er klarer und hoffentlich auch weiter. Gruß Ellen :?: