so, wie im anderen Threat beschrieben, habe ich ja nun alles brav vorgelegt...
nachdem ich nun von der FeB nix weiter gehört hab, anruf bei ebendieser.
kurze schilderung und frage nach dem stand der dinge.. antwort barschester art: rufen sie morgen nochmal an, die kollegin ist heut net da...
ich (höflich): sie können doch zumindeest nachsehen, ob die unterlagen alle da sind ??
antwort (noch barscher): moment *hörer auf tisch knall*
"nee, ist nicht komplett, haben zwar die laborwerte und alles gekriegt, aber das langt net, sie kriegen im laufe der woche post, dort steht klar drin, wenn der cdt net vorgelegt wird, erfolgt die anordnung der mpu. damit sind sie ja nun informiert, auf wiederhören"...
das war dat ende des gesprächs...
die cdt bestimmung hat der doc aufgrund der korrekten sonstigen werte abgelehnt, weil er meinte, im hinblick auf kosten und aussagekraft mache es angesichts der anderen werte wenig sinn...
klasse... wär alles nicht so schlimm...aber ab nächste woche kann ich dann wohl kündigen, weil ich nimmer zur arbeit komm... gibts das denn ?
oder unbezahlten urlaub nehmen, bis die FeB endlcih mal in die puschen kommt, mir ist zum heulen...
scheinbar kann ich ja gar nichts machen.. doch... strick holen.. ich kann langsam echt nicht mehr...