Beschleunigte Qualifikation zur FiF
- hendrik
- Aktiver Benutzer
Beschleunigte Qualifikation zur FiF
Hallo,
ich bin alter Besitzer der Klasse 2 (heute CE), hab sie wegen der 50-jahres Grenze bereits verlängern lassen.
Nun war ich beim Arbeitsmediziner (alles OK), hab am 11.08.2011 meine Theorieprüfung D (DE).
Praxis wohl auch im August, aber da muss ja noch so eine IHK-Theorieprüfung abgelegt werden. Ich find da nichts im Netz, weiß nur, das man 50% der Fragen richtig haben muß.
Gibt es da keine Seiten, in denen man mal stöbern kann ?
Ich muß ja nur die "kurze" mit 60 Fragen machen.
Bin für jeden Tipp und Link dankbar.
MfG
Hendrik
ich bin alter Besitzer der Klasse 2 (heute CE), hab sie wegen der 50-jahres Grenze bereits verlängern lassen.
Nun war ich beim Arbeitsmediziner (alles OK), hab am 11.08.2011 meine Theorieprüfung D (DE).
Praxis wohl auch im August, aber da muss ja noch so eine IHK-Theorieprüfung abgelegt werden. Ich find da nichts im Netz, weiß nur, das man 50% der Fragen richtig haben muß.
Gibt es da keine Seiten, in denen man mal stöbern kann ?
Ich muß ja nur die "kurze" mit 60 Fragen machen.
Bin für jeden Tipp und Link dankbar.
MfG
Hendrik
Hilf erst anderen, dann wird Dir geholfen.
- Kusco
- Fortgeschrittener
Schaue hier:
http://www.cottbus.ihk.de/
linke Spalte Standortpolitik - Verkehr, dann rechte Spalte Berufskraftfahrer, dann ganz unten "Anmeldung zu Prüfung und Informationen Omnibusfahrer" anklicken.
http://www.cottbus.ihk.de/
linke Spalte Standortpolitik - Verkehr, dann rechte Spalte Berufskraftfahrer, dann ganz unten "Anmeldung zu Prüfung und Informationen Omnibusfahrer" anklicken.
Gruß Kusco
- hendrik
- Aktiver Benutzer
Danke Kusco,
scheinbar gibt es nur diesen einen (mir bekannten) Fragebogen für die beschleunigte Qualifikation.
Der auf dem Link ist identisch mit dem mir vorliegendem Bogen.
Gibts keine anderen Bögen ?
MfG hendrik
PS.: Theorie am 11.08.2011 in 10 Minuten mit 0 Fehlerpunkten absolviert, praktische am 23.08.2011
scheinbar gibt es nur diesen einen (mir bekannten) Fragebogen für die beschleunigte Qualifikation.
Der auf dem Link ist identisch mit dem mir vorliegendem Bogen.
Gibts keine anderen Bögen ?
MfG hendrik
PS.: Theorie am 11.08.2011 in 10 Minuten mit 0 Fehlerpunkten absolviert, praktische am 23.08.2011
Hilf erst anderen, dann wird Dir geholfen.
- Kusco
- Fortgeschrittener
- hendrik
- Aktiver Benutzer