Oder ist es so das man diese alten Geschichten noch mal vorgehalten bekommt? Bin bis dato nie wieder aufgefallen? Muss nun eine MPU machen wegen Fahrens unter Cannabis (7ng/ml aktives THC). Das ich da einen grossen Fehler begangen habe ist mir nun klar geworden, "nachdem" ich mich intensiver mit diesem Thema beschäftigt habe. Dumm dumm von mir, aber nu leider nicht zu ändern. Das die Spreu vom Weizen getrennt werden sollte und ich dafür auch gemassregelt werde versteht sich von selbst, aber ist diese ganze mit einer MPU zu Rechfertigen?!.........anstatt mit Screenings? Das ist für mich eine Unverhältnismässigkeit gegenüber den Alkoholsündern(die müssen ja noch nicht einmal die Gamma-Werte bei einer einmaligen Auffälligkeit beibringen).....Oder haben Haschisch-konsumenten nicht so ein grosses Persönlichkeitsrecht wie Alkohol-trinker??

Ich denke dieses ist ein Thema, das sich unsere Legislative gerne verkneift, weil es ja nu mehr Bier-Wähler gibt als Gras-Wähler.
Aber wie gesagt, am meisten würde mich interessieren inwieweit olle Kamellen in die Benotung der Persönlichkeit eines einzelnen kommen.
Würde mich über viele Meinungen zu diesem Thema freuen