Mit deiner Einstellung kannst du dich noch zehnmal einer med.-psych. Untersuchung unterziehen, ohne daß du ein positives Gutachten bekommst
Merkst du eigentlich nicht, daß du alles total bagatellisierst und die Schuld überall suchst, nur nicht bei dir selbst
Ein paar Beispiele gefällig?
"ich weiss zwar nicht, was "meine ganze geschichte" damit zu tun haben soll, hier den Führerschein zurück zu bekommen, da dass alles alte Geschichten sind, die schon Jahre zurückliegen."
"Die Führerscheinstelle sagte mir, ich müsse zum idiotentest."
"die sagten mir, ich müsse in 18 Monaten bis 2 Jahren wiederkommen."
"dass man da einen Führerschein in der DDR für West-Mark schnell und unkompliziert machen kann, also bin ich dahin"
"ich bin damit dann unbehelligt in ganz Deutschland rumgefahren"
"Die verlangten wieder diese idiotische MPU"
"Also bin ich weiter Autogefahren mit dieser Einzugsbescheinigung da ( das gelbe papier ) vom Polizisten"
"Auch das ging eine lange Zeit gut, selbst bei Polizeikontrollen, da ich auch noch eine Fotokopie meines DDR-Führerscheines hatte"
"von so einem Wichtigtuer von Polizisten eine Anzeige wegen wegen "Fahrens ohne" eingefangen"
"wieder Idiotentest, und wieder durchgefallen"
"Danach ging ich noch weitere 2 Mal zum idiotentest, und bin auch diesmal diese 2 Mal durchgefallen"
"Nun reicht es mir endgültig, meine Euro zum Fenster rauszuschmeissen!!!"
"kann man nicht da irgendwie was "deichseln" mit"
Wenn dir 1988 die Fahrerlaubnis gleich für 2 Jahre entzogen wurde, dann war das entweder nicht deine erste Trunkenheitsfahrt oder aber es muß 1987 mehr vorgelegen haben als "nur" die von dir angegebene Trunkenheitsfahrt.
Wie verkrustet deine Einstellung ist und wie uneinsichtig du bei der ersten MPU warst (und ganz offensichtlich heute noch bist) belegt die Tatsache, daß der erste Gutachter eine erneute Begutachtung vor 18 Monaten bis 2 Jahren für wenig sinnvoll hielt. Weshalb glaubst du wohl, wurde diese Zeit für erforderlich gehalten? Nicht wie du wahrscheinlich glaubst, um dich noch einmal zu bestrafen, sondern weil der Gutachter bei dir solch große Defizite festgestellt hat, deren Aufarbeitung zum einen ohne fachliche Hilfe nicht möglich ist und die zum anderen nur langfristig aufgearbeitet werden können!
Aber was machst du? Statt deine Defizite aufzuarbeiten und an deiner Einstellung zu arbeiten hast du nichts besseres zu tun, als dir auf
illegale Weise einen Führerschein zu beschaffen
Wie uneinsichtig du bist zeigt doch auch, daß du auch dann noch munter ohne Fahrerlaubnis weiter gefahren bist, als dein illegales Handeln bereits festgestellt worden war.
Aber obwohl dir ja offensichtlich im letzten Gerichtsverfahren unmißverständlich dargelegt wurde, daß beim nächsten Fahren ohne Fahrerlaubnis ein Strafverfahren auf dich wartest bist du erneut unbelehrbar und fragst hier allen Ernstes, ob man da "nicht was deichseln kann".
Ich denke bei deiner Einstellung wirst du über kurz oder lang vermutlich tatsächlich wieder ohne gültige Fahrerlaubnis fahren. Ich hoffe nur, daß dich dann unsere allzu milden Richter dann mal richtig verknacken, damit du endlich mal merkst, daß das Fahren ohne Fahrerlaubnis kein Kavalliersdelikt ist.
Zu deinem Leidwesen geben wir hier keine Tips, wie du illegal an einen Führerschein kommst
Und wie du eine Chance hast, ein positives Gutachten zu bekommen, steht mit Sicherheit in deinen 6 med.-psych. Gutachten.
- individuelle psychologische Einzelberatung
- mit fachlicher Hilfe mit den eigenen Fehlern und falschen Einstellungen auseinandersetzen
- ggf. Alkoholabstinenz
Übrigens: Bei Fahren ohne Fahrerlaubnis ist auch eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr möglich....